Group Travel New Zealand
slideshow paused
click for next image

FEATURED TOUR

Pacific Coast & Thermal Explorer


Special

Adventure — Food — Wine — Relaxation
For 4 couples only (twin share)

7 Days — $2390 pp (NZD)

Check It Out!

Erleben Sie Neuseeland vom Feinsten

Warum sollten Sie eigentlich nicht auch mal nach Neuseeland reisen?

Spektakuläre Landschafts- und Naturräume sind wohl die überzeugendsten Gründe uns zu besuchen.

Wir von Group Travel New Zealand richten unser ganzes Augenmerk darauf, für Ihre Reisegruppe den höchst möglichen Grad der Zufriedenheit zu erreichen und Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern möglichst zu übertreffen. Wir sind ein rein neuseeländisches Reiseunternehmen und organisieren einige der erlesensten Touren durch Neuseeland für Sie oder Ihre Organisation.

Wir glauben ganz fest daran, dass Neuseeland das allerbeste Reiseziel auf unserer Erde ist. Das liegt ganz sicher an unseren natürlichen Gegebenheiten, dem Gefühl der Sicherheit das Sie hier jederzeit haben, dem breiten Fächer von Freizeitaktivitäten bis hin zu extremen Abenteuern, unseren ausgezeichneten Unterkünften und Transportmöglichkeiten, dem hohen Niveau der Dienstleistungen, der Kultur der Maori sowie unseren besonderen Speisen und Getränken. Wo sonst in der Welt können Sie an nur einem Tag sowohl weiße Strände, Thermalquellen, schneebedeckte Gipfel als auch großartige Sonnenuntergänge erleben?

Bestimmt ist es Ihnen wichtig, während Sie mit uns reisen mit der Familie und den Freunden in Kontakt zu bleiben. Wir wissen, dass die große Mehrheit unserer Besucher den Zugang ins weltweite Datennetz sucht während sie durch Neuseeland reisen, Städte und besondere Orte zwischen Auckland und Wellington besuchen oder zwischen Rotorua, Christchurch und Queenstown unterwegs sind. Anschließend reisen viele Besucher gerne weiter nach Australien oder den Inseln im Südpazifik. Wir bieten Ihnen auch dafür eine passende Lösung an.

Vielleicht haben Ihnen Freunde oder Kollegen den Besuch auf unseren Seiten empfohlen, oder Sie sind zufällig bei uns gelandet. Machen Sie es wie die Hobbits, treffen Sie heute die Entscheidung zu einem neuen großen Abenteuer aufzubrechen. Dabei ist es unerheblich, ob Sie sich für eines unserer komfortablen Neuseeland-Angebote entscheiden oder nur zu einem ganz speziellen Ereignis anreisen wollen. Erlauben Sie uns, Ihnen einen bunten Strauß mit der Magie von Mittelerde zu flechten und Ihnen ein unvergleichliches Reisepaket zu schnüren, maßgeschneidert auf genau die Aktivitäten und Erlebnisse, von denen Sie bisher nur zu träumen wagten.

Wir bieten Ihnen liebenswerte Menschen und unglaublich schöne Landschaften.

Sie wollten doch schon immer mal zu uns!

Video Gallerie
Premium

Das Beste vom Besten. Hier kommt das Feinste zusammen, was Neuseeland zu bieten hat. Luxuriöse Lodges, beste Küche, Weine und Kiwi-Erlebnisse. Bei Ihrer Ankunft werden Sie zum Helikopterlandeplatz begleitet und innerhalb von Minuten in eine Wunderwelt entführt.

Gutes Essen und besondere Weine

Lernen Sie die besten Weine und Biere aus unserer Breiten kennen, perfekt kombiniert mit feinster Küche. Kiwi-Lamm, Wildgerichte, das Beste vom Rind oder Meeresfrüchte stehen bereit, um Sie zu verwöhnen.

Golf

In Neuseeland finden Sie Golfplätze auf Weltklasse-Niveau in wundervollen Aussichtslagen mit perfekter Gastronomie und Hotellerie. Bei rund 393 Plätzen in Neuseeland können Sie sich buchstäblich quer durch das Land golfen.

Besondere Interessen

Historische Flugzeuge in der Wanaka Flugschau, Zugreisen, Motorradreisen, Wanderungen in der Natur, Weinreisen, Angeln oder Radfahren … . Sie teilen uns Ihre Wünsche mit und wir organisieren das für Sie. Packen Sie all Ihre Interessen in eine Tour und genießen Sie die beste Zeit Ihres Lebens!

Kultur

Kia Ora — Herzlich willkommen. Erleben Sie die spirituelle und lebendige Maori-Kultur hautnah. Genießen sie traditionelles Essen und Gesang. Lernen Sie etwas von den mystischen Legenden Mauis kennen und den Legenden vom Großen Fisch, der Sonne und dem Feuer.

Mittelerde

Treten Sie ein in eine fremde Welt von Zauberern und Hobbits. Bei uns gibt es spezialisierte Führer, die alles wissen über LTR und die Hobbits Trilogie und Ihnen erstaunliche Einblicke ermöglichen in die Rolle von Sir Peter Jackson und Weta Workshop bei der Produktion der Filme.

Umwelt und Wildnis

Wir haben ursprüngliche Flora und Fauna in Hülle und Fülle, vom Bushwalk bis zur Wal-Beobachtung. Die Natur ist bei uns ein sicherer Ort, nirgendwo kommen sie Ihr näher als in Neuseeland.

Landwirtschaft

Die Farmen in Neuseeland werden als die innovativsten und effizientesten weltweit angesehen. Unsere Primär-Industrie bietet Ihnen für Ihre Studien fantastische Möglichkeiten.

Bildung

Wir bieten Studienreisen für jede Gruppengröße an, um die Erwartungen Ihrer Schule oder Universität passgenau zu erfüllen. Verlagern Sie Ihr Klassenzimmer in bezaubernde Kulissen und mischen Sie das Ganze mit viel Spaß und Freundschaft.

Radfahren

Neuseeland ist wie geschaffen für´s Wandern und Radfahren. Der Zuwachs an neuen Rad- und Wanderwegen, die nun Ortschaften und Unterkünfte ideal verbinden, ist mehr als beachtlich und das Ganze findet zudem in atemberaubender Landschaft statt.

Australien / Pazifik

Suchen Sie sich das Allerbeste raus in Australien und entdecken Sie die Vielfalt dieses erlebnisreichen Kontinents, sowie die 40.000-jährige Kultur-Geschichte der Ureinwohner. Bereisen Sie ein Land, so weit und endlos, wie kein anderes auf unserem Planeten.

 L O A D I N G

Group Travel New Zealand
slideshow paused
click for next image

FEATURED TOUR

Pacific Coast & Thermal Explorer


Special

Adventure — Food — Wine — Relaxation
For 4 couples only (twin share)

7 Days — $2390 pp (NZD)

Check It Out!

Experience New Zealand's Finest Tours

Why not come to New Zealand? 

Spectacular natural landscapes and scenery are top reasons for choosing to visit us.  

At Group Travel New Zealand, we focus on giving your group a very high level of satisfaction, and meeting or exceeding your expectations.  We're a 100% New Zealand owned tour company creating some of New Zealand's finest tours, just for you or your organisation.

We truly believe New Zealand is the best place in the world for you to visit, due to our natural environment, the sense of safety to our visitors, the range of activities from leisurely to extreme adventure, our excellent accommodation and transportation, a high level of customer service, Maori cultural activities and our food and beverages.  Where else in the world can you experience, in one day, white sand beaches, natural thermal pools, snow-tipped mountains and glorious sunsets?

Is keeping connected with family and friends important while you're away? We know that 2/3 of our visitors access Wi-Fi while here in New Zealand, visiting cities and locations from Auckland to Wellington, from Rotorua to Christchurch and Queenstown, and travelling on to Australia and other Pacific Island nations.

Perhaps you have friends, family or collegues who have recommended us or it's somewhere new you've never been before.  Just like the Hobbits, make a decision today to set out on a new adventure, whether it's experiencing New Zealand through our luxury packages or coming for a specific event. Allow us to weave some Middle Earth magic and create a unique travel package tailored for all the activities and experiences you could blissfully dream of.

Friendly people with spectacular landscapes. 

You've always wanted to visit us.

Video Gallery
Premium

This is the discreet ultimate. A bringing together of the very best New Zealand has to offer. Luxury Lodges, haute cuisine, wines and Kiwi experiences. On your arrival be ushered to the heli pad and in minutes you will step into another world!

Food & Wine

Experience New Zealand's finest cool climate wines and beer's matched perfectly with fine cuisine. Kiwi lamb, venison, beef and seafoods are prepared with care for you!

Golf

New Zealand has become the home of world class golf courses sharing dramatic scenery, cuisine and accommodation. With 393 courses to choose from you can literally golf your way around New Zealand.

Special Interests

War-birds Over Wanaka airshow, rail journeys, motorcycling, nature trails, wine trails, fishing or cycling … you name it, we can arrange it for you. Build your interests into a tour and have the time of your life.

Cultural

Kia Ora - Welcome. Share the spiritual and vibrant New Zealand Maori culture. Enjoy traditional food and song. Learn about mythical legends of Maui and stories of giant fish, sun and fire.

Middle Earth

Step into another world of wizards and hobbits. We have guides who know the LTR and Hobbit trilogies and will give you an amazing insight to the world of Sir Peter Jackson and Weta Workshops part in the filming.

Eco Wildlife

From bush walking (tramping) to whale watching, we have a very abundant native fauna and flora. The environment is very safe so get closer to nature than ever in New zealand.

Agriculture

New Zealand farmers are recognised as some of the most innovative and efficient in the world. Our primary industries offer fascinating study opportunities.

Education

For any size group we can create a study tour to match your school or university requirements. Challenge your classroom learning in amazing outdoor settings mixed with fun and friendship.

Cycling

New Zealand is perfect for cycling and walking. We have had an amazing growth in new cycle ways and adventure trails that connect towns and accommodation. The scenery is breathtakingly beautiful.

Australia/Pacific

Sample the best of Australia and discover the colours of this rich land and its 40,000 year indigeonous cultural heritage. A land so vast, like nothing you've ever experienced.

 L O A D I N G